wie kann ich meinen freund so richtig scharf, machen im Hotel ..so das er den abend nie vergisst?

6 Antworten

Geh bei Victoria's Secret shoppen, da gibt es immer was!

Kann man glaub keine direkte Antwort geben es gefällt jedem was anderes. Verwöhn ihn einfach, was tolles Anziehen vll n Bad oder n kleinen Tanz an Ihm von dir

kondome, massageöl, heiße unterwäsche, krawatten? xD :D binde ihn doch irgendwo fest und stripp für ihn und zieh dich langsam aus und machs dir ein bisschen selbst während er gezwungen ist zuzugucken, und irgendwann wenn er richtig heiß auf dich ist bläst du ihm einen und lässt ihn erst danach ran ;) probiert ne neue stellung aus

Schwarz machen,dann siehste aus,wie eine schoene aus Afrika.