Wie kann ich meinen Freund dazu bringen das er endlich mal offen zu mir steht und für mich da ist, und nicht immer für andere?

6 Antworten

Natürlich erstmal mit ihm reden. Kommunikation ist wichtig. Denn er kann deine Gedanken nun mal nicht lesen..

Das wird sicher wieder :)

Dir einen anderen Partner suchen, der zu Dir steht.

Muss es denn ausgerechnet dieser sein?
Es ist sehr schwierig, einen Menschen zu ändern. Und ich habe Zweifel, ob sich dieser Energieaufwand lohnt.
Es gibt so viele mögliche, potentielle Partner. Es gibt so viele Menschen, die Du noch nicht kennst. Und die vielleicht passendere Eigenschaften haben.

Erstmal mit ihm reden, denn Kommunikation ist ok einer Beziehung das wichtigste!

Allerdings ist es sehr schwer einen Menschen zu ändern! Es tut weh und man will es sicherlich nicht hören, aber meist sind diese Menschen nicht die richtigen…

Wenn er nicht zu der steht und dich so behandelt, dann hat er dich nicht verdient!

Rede doch mit deinem partner