Wie kann ich Meinen Erzeuger Finden?

8 Antworten

Vielleicht solltest du mal zum Standesamt gehen (Rathaus), die haben meist eine Geburtsurkunde von dir. Und dann drückst du ganz fest die Daumen, das deine Mutter damals auch eintragen lassen hat, wer der Erzeuger ist. Sehr mies von deiner Mutter dir nicht den ganzen Namen zu verraten. Weiß sie den denn selbst überhaupt?? Oder war es nur ein One night stand? Du hast ein Anrecht es zu erfahren, wenn du ihn wissen willst....

Drück die Daumen!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manchmal können sich Frauen auch nicht mehr so genau erinnern oder es kommen einfach mehrere Männer infrage.

Dir eine Liste zu überlassen, wäre ihr eventuell peinlich.

Hauptsache, sie hat Dich gut erzogen.

du kannst erstmal in deine geburtsurkunde schauen. dort muss er ja drinnen stehen. hat deine mutter nicht dafür gesorgt, dass dein vater eingetragen wurde - bleibt dir nur der weg ihr ins gewissen zu reden. wenn das nicht hilft, musst du sie verklagen und gerichtlich zwingen dir die daten zu nennen.

Da hilft es nur die Familie abzuklappern, ob jemand mehr weiß. Was ich nicht sicher weiß, aber hier mal gelesen habe, er müsste auf deiner Geburtsurkunde stehen. Ob das Immer geht weiß ich nicht. Mit Name und Geb Datum gehst du zum Einwohnermeldeamt.

Mit ging/geht es auch so Ausflüchte Ausflüchte Ausflüchter. Und ich hab schon im Kindergarten alter gefragt. Ich hatte einen vollständigen Namen, aber in der DDR spielten da noch 5 Buchstaben rein. Endgültig weiß ich, warum sie nicht redet, seit mein Onkle nach der Beisetzung geredet hat.

Ich wünsch dir alles gut und minimal ein Gespräch.

Kannst Du Verwandte fragen?

Wenn der Name nicht in der Geburtsurkunde steht, hast Du so gut wie keine Chance, Deinen Vater zu finden.

Fraglich ist auch, ob er überhaupt gefunden werden will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben