Wie kann ich meinen Eltern sagen dass ich in einer jungen Mannschaft Fußball spielen möchte?

Ich kenne 6 Jungs aus der Mannschaft und das sind zehn. Danke für eure Hilfe

2 Antworten

Es ist zu gefährlich lass es bitte bei den Jungs zu spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse und Lebenserfahrung

Es gibt auch Freizeitliga Mannschaften da spielen jungs und Mädchen gemischt. Bei Vereinsmannschaften ist das leider wegen des körperbaus nicht möglich da musst du leider in einer Mädchenmannschaft spielen