Wie kann ich meinen eigenen Anime oder Manga machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst nur einen Manga zeichenne das ist alles wenn du nicht Zeichnen kannst beauftragte jemanden die Bilder zu malen oder lerne zeichnen sonst wenn du den Manga veröffentlicht hast und nen anime willst musst Studios beauftragen(ich weiß nicht ob man sie beauftragen muss oder die dich aussuchen müssen) das zu animieren das ist normalerweise der weg (ich glaub nicht ob direkt studios beauftragen auch gehen würde weil die ja keine Vorlage haben sondern nur ne story)

Woher ich das weiß:Hobby – 170+anime finished 2000+ Stunden watchtime

Meinst du jetzt einen professionellen anime? Dafür brauchst professionelle Zeichner und Programme etc.

Das musst du Zeichnen (jeden einzelnen frame)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab schon sehr viele Filme und Serien geguckt