Wie kann ich meinen Efeu retten, bzw. ist er noch zu retten?

3 Antworten

Schaut nach frischem unbewurzeltem Steckling aus, gut giessen Durchsichtige Plastiktuete gegen Zugluft und gute Luftfeuchtigkeit bei Zimmertemperatur hell aufgestellt ohne pralle Sonne duerfte die Wurzelbildung foerdern

Efeu fühlt sich im topf nicht wohl,er gehört nach draussen eingepflanzt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gärtnermeister GALAbau

Der Efeu sieht nicht kaputt aus.

Ich hoffe, du hast ihn in einen Topf mit Loch gesetzt. Einen Efeu kann man fast nicht umbringen.

Balea123322
Beitragsersteller

Vielen Dank nochmal, er ist wieder wie vorher!
vergesst eure Pflanzen nicht zu gießen 🙈😄