Toxische Geschwister?

5 Antworten

Es ist wohl etwas sehr zu ein Trend geworden sachen als "toxisch" zu bezeichnen, die einen nicht ins Bild passen. Vielleicht denken deine Geschwister so oder schlimmer über dich?

Mein Vorschlag wie in fast allen Lebenslagen: Miteinander sprechen, was passt dir nicht, was passt denen nicht, zuhören und sich um ein gutes Miteinander bemühen. Denke dran es sind deine Geschwister. Deine Familie. Familie kann man sich nicht aussuchen!

Nur weil man sich nicht versteht, ist nicht sofort jeder toxisch...

Wenn ihr euer Verhältnis nicht wie Erwachsene klären könnt, lebt dein Leben und gut.

Kontakt minimieren oder abbrechen

Saraa11
Beitragsersteller

Ok Danke, kann ich dir Friends schicken ? Maleficent666

Klar. Mach dein Ding. Läuft doch ohne sie.

Erwachsen werden und nicht jeden pubertären Unsinn als "toxisch" bezeichnen.