Wie kann ich meinen besten freund helfen?

3 Antworten

Die erste Frage welche sich hier förmlich aufdrängt, das wäre die nach dem derzeit zwischen den beiden bestehendem Kontakt und davon hängt dann auch die weitere Vorgehensweise ab. Sollten die beiden sprich dein bester Freund bereits mit dem Mädchen befreundet sein, dann wäre es sinnvoll wenn er sich erstmal bezüglich seiner Chancen bei dem Mädchen vergewissern würde und erst wenn er sich dessen sicherer sein würde, käme eventuell auch ein Liebesgeständnis oder zumindest Andeutungen in Frage. Sollte hingegen zwischen den beiden noch so gut wie kein Kontakt bestehen, dann wäre das für die nächste Zeit die wichtigste Hausaufgabe für deinen besten Freund.

Jasemincrazy
Beitragsersteller

er ist schüchtern. und lässt sich in dem Punkt nichts sagen von mir. kann ich es nicht ihr einfach sagen??

JZG22061954  20.08.2015, 14:07
@Jasemincrazy

Das ginge nur, wenn das Mädchen auch verliebt wäre. Wenn nicht, dann geht auch nichts.

Jasemincrazy
Beitragsersteller

eine frage hätte ich noch könnte ich ein Treffen vereinbaren so das die denken das ich mich mit den jenigen alleine Treffen will aber dann die beiden auf einander treffen??

Jasemincrazy
Beitragsersteller

würdest Du sauer sein wenn jemanden das mit dir ab ziehen würde??????

JZG22061954  22.08.2015, 00:16
@Jasemincrazy

Ich nicht. So ein zufällig mit Absicht herbeigeführtes Treffen, das verpflichtet doch zu nichts.

Jasemincrazy
Beitragsersteller

ja das stimmt weil er jammert mir die Ohren voll von wegen er wurde sich so gern sich mit ihr Treffen. es nervt schon obwohl er fast wie mein Bruder ist mein Ex Freund hat ihn Tipps gegeben aber er hört nicht drauf

JZG22061954  22.08.2015, 09:12
@Jasemincrazy

Arrangiere dieses Treffen und gut ist. Danach überlasse es den beiden was daraus zu machen und hänge dich nicht mehr rein.

Er könnte kleine Andeutungen machen oder ihr ein ja, nein, vielleicht Zettelchen schreiben. Meistens reicht es aber wenn er bei der nächsten Gruppenarbeit in der Schule versucht bei ihr zu sitzen.

Viel Glück :-)

Jasemincrazy
Beitragsersteller

danke mit der Gruppenarbeit geht es nie hab ich ja auch versucht aber das Mädchen arbeitet nie mit Jungs

Sellybeans  20.08.2015, 12:58
@Jasemincrazy

Ok. Er könnte ja versuchen über einen seiner Freunde die sie vielleicht besser kennen einen Draht zu ihr aufzubauen.

Jasemincrazy
Beitragsersteller

hab ich ja versucht das er das macht aber er macht das nicht und dieses Mädchen arbeitet nie mit Jungs

Jasemincrazy
Beitragsersteller

danke für den Tipp. aber seine Freunde sind ja auch meine Freunde und die lachen nur über ihn. was ich nicht verstehe.

Wenn du Anime schaust kennst du bestimmt die Szene in den der Junge auf die Brüste von dem Mädchen fällt und sie so ins Gespräch kommen :D

Versuchs mal so nur ohne fallen und ohne brüste nur mit einer peinlich lustigen Situation . ;D

Jasemincrazy
Beitragsersteller

danke kenn ich werd ich mal ausprobieren