Wie kann ich meinen acc von der ps4 entfernen ohne ihn aber zu löschen?

2 Antworten

Einfach auf Werkseinstellungen setzen. Unter Einstellung - System- zurücksetze

Dann sind sämtliche nicht gesicherten Daten weg und deine Anmeldedaten sind auf der Konsole auch gelöscht. So das der nächste Käufer sozusagen eine neue unbenutzte Konsole bekommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seid 1997 mit Final Fantasy VII bei Sony

JAWADIbra
Beitragsersteller

Wird mein acc komplett gelöscht oder nur auf der ps4 weil mein acc und Fortschritte will ich ja behalten und mich damit auf der ps5 anmelden

Danke für die Antworten Kuss 😘

gordiorbi  02.01.2024, 00:00
@JAWADIbra

Nur die Anmeldedaten auf der Konsole werden gelöscht nicht aber dein Account

JAWADIbra
Beitragsersteller
@gordiorbi

Ich schätze mal du wolltest sagen ,,Nur die Anmeldedaten auf der Konsole werden gelöscht aber nicht dein Account" auf jeden Falls vielen lieben Dank ich hatte mir nähmlich Sorgen gemacht.

JAWADIbra
Beitragsersteller

Tut mir leid falls ich nerve aber ein Letzt Frage noch 😅 bleiben meine Fortschritte in spielen erhalten und so

gordiorbi  02.01.2024, 06:43
@JAWADIbra

Wie schon geschrieben nur wenn du sie sicherst. Bei manchen spielen gibt es eine extra Rubrik um die Daten auf die next Gen zu übertragen. Andere spielen wiederum laufen eh über deren Server da musst du nichts weiter machen.

gordiorbi  02.01.2024, 06:47
@gordiorbi

Natürlich hängt es auch davon ab wo dein Bann aktiv ist, der hebt sich mit dem Wechsel der Konsole nämlich nicht auf

JAWADIbra
Beitragsersteller
@gordiorbi

Weißt du vielleicht wie man sichert? Hab mein plan wie das geht

gordiorbi  02.01.2024, 21:24
@JAWADIbra

Je nachdem ob Du PS+ hast oder nicht gibt es verschiedene Methoden dafür

Wenndu sie verkaufen willst solltest du sie auf werkseinstellung zurücksetzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

JAWADIbra
Beitragsersteller

Danke für die Antwort

Erstens wie setze ich die Werkseinstellungen zurück

Und zweite Frage:bleibt mein acc Dan am leben oder nicht so zu sagen kann ich die ps4 verkaufen und Dan auf der ps5 mit meinem acc anmelden !

Um drittens wen ich mich auf der ps5 anmelde habe ich alle Fortschritte Dan noch und so

Vielen lieben Dank für die Antworten Kuss 😘