Wie kann ich meinem Freund sagen das ich auf Schamhaar stehe?

8 Antworten

"Ich mag deine Haare da unten"

Oder mit Humor:

"Lass deine Haare da unten bitte mal stehen, das gefällt mir nämlich, da kann ich bei einem blowjob gleich gemütlich und weich liegen."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Sex

... am besten mit gesprochenen Worten. Man sollte immer mit seinem Sexpartner sprechen können! Immer. Wer das nicht kann, hat den falschen Partner.

Du musst Vertrauen haben und es ihm sagen. Man muss seine Wünsche äussern sonst können sie nicht befriedigt werden.

Ich würde dich gerne auch mal unrasiert sehen, ich finde das cool.

Was ist so schwer daran? Warum bezeichnest du jemanden, mit dem du nicht offen reden kannst, als deinen Freund?

Geh zu im hin und sag es ihm. Wenn er dich liebt akzeptiert er es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich viel, oft und gerne.