wie kann ich meinem freund mehr liebe zeigen?

5 Antworten

Ein Gemeinsames Schaumbad. . Ein Romantisches Dinner bei Kerzenlicht. Einen schönen Film schauen. Ihn mit allem überraschen.

Das kannst Du nicht lernen oder erzwingen.Man ist so oder so.Wenn er damit zurecht kommt,ist doch alles gut.Verbringt viel Zeit miteinander,redet,lacht,macht.Wenn Du ihn liebst,wird er das an irgendetwas an Dir merken.

Du solltest das definitiv mit ihm offen kommunizieren, damit es nicht zu Missverständnissen kommt.

Ansonsten wenn körperliches nicht so deine Welt ist, probiere es mit kleinen Gesten wie Umarmungen und Worten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag es ihm

Zeig es ihm mit kuscheln oder kleine küsse so das es für dich passt

Leg deinen Kopf auf seine Brust… Das mögen viele… umarme ihn vielleicht mehr, schau ihm oft in die Augen und wenn du lachst oder so kurz weg… Kuschel dich manchmal an dich wenn er‘s nicht erwartet… Keine Ahnung such dir aus was davon dir zu viel ist, und was geht…

Woher ich das weiß:Hobby – Joda sagen: die Macht mit dir sei…