Wie kann ich meinem Freund einen guten Bj geben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihm das gefühl geben dass du es genießt , und dich gehen lassen, tief in die augen schauen dabei und abwechslungsreich sein ! Erst teasen ,küssen lecken damit er es nicht mehr abwarten kann bis du ihn in den mund nimmst ! Dabei mit den hoden spielen. Und je tiefer desto geiler 😉 kannst dich ja langsam vorarebeiten dabei ,training macht den meister! Sorg auch dafür dass er gemütlich liegt oder sitzt und du zwischen den beinen ! Wenn du das regelmäßig machst wird er dich lieben und ist immer gut gelaunt ! So wie beschrieben mag ich es zumindest am meisten und danach bin ich immer extra liebevoll und romantisch 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pudding0607
Beitragsersteller

Danke diese Antwort hat mir echt gut geholfen

Wie die anderen schon sagen frag am besten ihn. Ansonsten, nach Erfahrung, beißen, saugen, tief rein.

am besten hilft einfach mit deinem partner zu kommunizieren um herauszufinden wie es ihm am besten gefällt. und falls du lange haare hast kann ich auch ein haargummi empfehlen damit die haare nicht in den weg kommen