Wie kann ich meine Zweite Festplatte benutzen/ einen Pfad erstellen?

2 Antworten

Hallo absolutebasti,

Was ist auf der Systemplatte gespeichert? Sind es nur Programme und das Betriebssystem? Wenn du darauf auch eigene Dateien wie Fotos und Filme gespeichert hast, dann könntest du diese auf die leere Platte aufschieben und dadurch freien Speicherplatz auf die Systemplatte schaffen.
Du könntest auch bei der Installation eines Programms den Speicherort selbst bestimmen, wie ralfneumann1977 erwähnt hat.

lg

absolutebasti
Beitragsersteller

Ich habe es selber geschafft aber danke :)

Im Setup als Speicherquelle angeben?!

absolutebasti
Beitragsersteller

Wie soll ich ein Kompliment schrieben xD

absolutebasti
Beitragsersteller

Ja bitte :)

ralfneumann1977  22.04.2016, 23:02
@absolutebasti

Bist du dir sicher, Teamviewer ist eine Online Fernwartung, sprich ich kann dann für eine kurze Zeit deinen Rechner steuern!

absolutebasti
Beitragsersteller

Wie mache ich das ?

ralfneumann1977  22.04.2016, 23:01
@absolutebasti

Man kann bei einer Programm Installation, irgendwo auf Erweiterte Einstellungen klicken, dort einfach deine neue Festplatte als Pfad angeben ;) Wenn du möchtest kann ich dir via Teamviewer helfen