wie kann ich meine wand so machen? (so wie auf dem bild)

so oder so ähnlich solls aussehen :) - (Justin Bieber, Poster)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hey ich habe das auch so wie auf dem bild und du musst einfach entweder in einer ecke oder von unten nach oben etc. wie du halt willst anfangen. bei mir hält es mit tesa weil ich so eine holzwand anfertigen hab lassen, dass ich ganz viel hinkleben kann, da es auf meiner normalen Wand nicht hält. Und du brauchst seeehr viele Poster, ich habe auch mir meine Lieblingsbilder von Justin ausdrucken lassen und die dann dazugehängt weil mir die Bilder auf den Postern nicht immer gefallen. Hab auch Bilder von mit und Freunden dazwischengehängt oder meine Konzertkarten und Believe Tour Bilder. Auch von Zeitschriften kannst du viel ausschneiden.

Es ist schon ziemlich viel arbeitsaufwand aber das Ergebnis ist super :D viel spaß :))

Einfach in einer Ecke anfangen und dann weitersehen. Du könntest ja auch erst mal oben unter der Zimmerdecke einen Streifen vollkleben und dann von oben nach unten, wenn du dann zuwenig Poster und Fotos hast, stört es nicht, wenn unten alles frei ist.

jbfan1994
Beitragsersteller

Dankeschön deine antwort hat mir bis jetzt am meisten geholfen :)

CO995  26.12.2013, 16:52
@jbfan1994

Bitteschön :) hoffe daraus wird was schönes :)

Na ja, Tesafilm kaufen, viele, viele Poster und Bilder sammeln und alle nebeneinander auf die Wand kleben. MJ nicht vergessen!

viel Spaß beim späteren Renovieren oder für andere Interessen.

jbfan1994
Beitragsersteller

Hää why renovieren oder andere interessen!??

kirsche777  14.12.2013, 17:57
@jbfan1994

oh Mann, vllt. wirst du ja nicht älter und hast in 10Jjahren noch das ganze Zeug an der Wand hängen, überleg doch mal selbst!!!!!