WIe kann ich meine Urlaubsliebe vergessen?

10 Antworten

Verlieb Dich neu oder geht einen Trinken.

Erst einmal alle Bilder verstecken und dann soviel wie irgend möglich mit Freunden unternehmen. Abends im Bett lesen, bis die Augen zufallen. (Keine Liebesgeschichten)

Eine Urlaubsliebe vergisst man nie! Ab und zu denkt man an die schönen Stunden und möchte sie wieder haben.Aber mit den Jahren werden die Erinnerungen von anderen Ereignissen etwas überschattet.Ich weiß,wovon Du sprichst.

Wann bzw.. Wo hast du sie kennengelernt? Ich suche auch jemanden aus dem Urlaub und zwar von 2010

Hm...schwere Sache.

Eigentlich helfen da nur gute Freunde und viel Ablenkung.

Erzähl deinen Freunden (besten) von deinem Problem und sie werden dir schon helfen. Unternehmt was und stell erst mal alles beiseite (aus den Augen aus dem Sinn), was dich an sie erinnert.

Und was ein netter Nebeneffekt ist, wenn man rauskommt, man kann sich schnell neu verlieben ;-)

Ich selbst hatte auch schon eine Urlaubsliebe, aber sie es als Erfahrung und stell dich der Zukunft.

Halt die Ohren steif!