Wie kann ich meine spotify playlist aussortieren?

2 Antworten

Sowas habe ich auch gehabt, aktuell nutze ich Playlists mit dem Namen Randomsongs X. X ist einfach eine fortlaufende Zahl. Immer wenn ich merke das ich viele Lieder skippe oder mich für ne andere Musikrichtung interessiere erstelle ich eine neue Playlist mit den Songs die mich interessieren. Dann habe ich immer die Möglichkeit auf alte Lieder/Musikgeschmäcker zuzugreifen. Sonst kannst du mal die On Repeat Playlist von Spotify probieren, da Sind deine aktuellen Top 30 Lieder drin

Dann füg einfach noch weitere hinzu, dann kommen die nicht so oft. Wenn du sie seltener hörst, magst du sie vielleicht irgendwann mehr.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Musik EAN (2023 - jetzt)