Wie kann ich meine spider bites wieder rein bekommen?

2 Antworten

Du bewahrst die Ruhe, gehst zum Piercer, der reaktiviert die Piercings.

Danach kaufst Du Dir Dehnstäbe für alle Größen die Du trägst.

Es gibt „Insertion Pins“, die dehnen von fast 0 auf 1,2.

Und es gibt Dehnstäbe von fast 0 auf 1,6.

Die habe ich beide zu hause, und meistens auf Reisen mit dabei. Und wenn irgendwo ein Piercing nicht so will, dann wird halt gedehnt. Funktioniert super.

Bluten ist ganz schlecht - aber gerade Lippe ist nicht so einfach - hast Du jemanden, der Dir helfen kann? Besser als da mit dem Gewinde zu versuchen ist natürlich so ein Einführstift ...