Wie kann ich meine seele ferkaufen?

Mungukun  09.06.2022, 14:45

War dein Wunsch ein Duden?

Feran1307
Beitragsersteller

Nein ich möchte erliche antworten bitte danke

2 Antworten

BITTE LASS DAS!!!

Mit dem Teufel und seinen Dämonen-Anhängern ist echt nicht zu spaßen!

Sie wollen dich nur zerstören und dich in die Hölle locken, wo du unvorstellbare Schmerzen und Qualen erleiden wirst!

Falls es wirklich geklappt, das, was du oben beschrieben hast, so würde ich dir empfehlen, einen katholischen Priester aufzusuchen und bei ihm eine aufrichtige Beichte ablegen, mit echter Reue und ehrlichem Vorsatz, so einen Scheiß NIE wieder zu tun!

Was sind schon erfüllte Wünsche gegen die Aussicht an dem ALLERSCHLIMMSTEN Ort des gesamten Universums zu landen, wo es weder Hoffnung, noch Wärme, noch Freude, noch Licht gibt?

Zur Not suche einen Exorzisten auf!

Wir möchten hier einmal in einer kurzen Übersicht Adressen von Priestern anführen, von denen bekannt ist, dass sie vom Bösen bedrängte Menschen ernst nehmen und ihnen ggf. helfen können (die Reihenfolge ist beliebig, genauere Auskünfte bietet das Internet):

Pfr. Bernward Maria Weiss  † verstorben   (Siehe KONTAKT "Zeugen der Wahrheit)

Pfr. Martin Ramoser, kath. Pfarramt St. Michael, 94419 Reisbach (kath. Befreiungsdienst)

Pfr. Hansmartin Lochner, hansmartin.lochner@ilo.de

(vgl.: www.gott-lebt.de)

P. Antony Pullokaran, CST, Vöhringen-Illerberg, st.martin.illerberg@bistum-augsburg.de

International:

Erika Gibello, erikagib@aol.com (Assistentin von P. Rufus)

Österreich:

Pfr. Christian Sieberer, www.exorzismus.net (christian.sieberer@gmx.at)

Schweiz:

Bistum Basel, Solothurn, Ansprechpartner: Weihbischof Martin Gächter

Bistum Chur, Chur, kanzlei@bistum-chur.ch oder direkt:

Domherr Christoph Casetti  †  verstorben

Quelle: kath-zdw.de/Okkulte Behaftung

Woher ich das weiß:Recherche

Ich glaube, dafür braucht man erst mal einen Interessenten, der deine Seele überhaupt kaufen will!
Erst dann kann über die Strategie der Abwicklung Gedanken machen und was man dafür als Gegenleistung bekommt.

Früher soll der Teufel solch dubiosen Geschäfte angeleiert haben, aber heutzutage scheint dieser Handel irgendwie aus der Mode gekommen zu sein. 🤓