Wie kann ich meine Schwester überreden kein Piercing zu haben?

11 Antworten

Eigentlich bespricht man solche Angelegenheiten über seine Familie und über so ein privates Thema nicht im Internet jeder muss es selbst wissen aber würde dir empfehlen deine Mutter oder Vater darüber zu informieren sie werden sicher ihr erklären warum Man sowas besser nicht tun sollte lösch lieber diese Frage oder ändere es in eine andere um wenn du kannst denn wenn du auch an Gott glaubst und Islam bist darfst du solche Angelegenheiten nicht mit in die Öffentlichkeit nehmen auch wenn man hier nicht weiß wer du bist und aber dennoch ist es einfach ehrenlos über sowas hier zu reden und wenn deine familie das wüsste währen sie sehr enttäuscht von dir

nochmal alles Gute aber behalte einfach solche Themen für dich und erzähl sie nimmand en anders jeder muss selbst wissen was er macht du musst auf sie aufpassen das stimmt aber vor dir haben deine eltern die Verantwortung auf sie aufzupassen und zu achten das sie keine fehler macht.

Katherina20
Beitragsersteller

Ich wusste nicht mit wem ich darüber reden soll.

Tut mir leid

Dknext92  08.05.2020, 19:57
@Katherina20

Über solche Angelegenheiten wegen des Kindes haben immernoch die Eltern und egal was passiert du hilfst ihr mehr wenn deine Eltern bescheid wissen denn sie haben das sagen und daran muss sie sich dann auch halten ansonsten kriegt sie die probleme nicht du dennoch kann ich es erst recht nicht verstehen das man in diese Zeiten in corona überhaupt zu etwas lust oder vorhat derzeit ist es gesund und am leben zu bleiben das wichtigste das Virus daran zu hindern ist Abstand halten und weniger kontakt zu Außenwelt oder zumindest immer vorsichtig sein wenn man raus geht

Katherina20
Beitragsersteller
@Dknext92

Wenn ich es meinen Eltern sage wird meine Schwester das überhaupt nicht toll finden.

Dknext92  08.05.2020, 20:09
@Katherina20

Es geht nicht darum ob deine Schwester es toll findet aber sowas gehört sich nicht deshalb hast du keine andere Wahl ansonsten kannst du auch dafür verantwortlich gemacht werden weil du davon wusstest und es deinen eltern nicht gesagt hast bevor es passiert ist.

Dknext92  08.05.2020, 20:14
@Dknext92

Und lösch diese frage wie gesagt redet man über solche Persönlichen Angelegenheiten im. Internet voralem nicht wenn es um deine Schwester geht schämmst du dich nicht hier jedem von dem Problem zu berichten was die meisten davon genau auf sowas warten die Eltern sind streng aber lieben trotzdem ihre kinder egal was geschieht also muss du es durchziehen und es deine eltern sagen.

Dazu ist sich tätowieren auch Sünde da die Farbe für immer in der Haut bleibt und das ist auch nichts schönes einfach so sein wie man ist wie Gott einen erschaffen hat das ist die richtigste Entscheidung die richtigste Auswahl das man treffen kann.

Dknext92  08.05.2020, 20:21
@kugel

Ist mir egal. Was du darüber denkst aber so ist es nunmal jmd der über solche privaten familienAngelegenheiten im. Internet oder mot Freunden egal bespricht hat in meinen Augen keine Ehre auch wenn man es gut meint hat das private in der Öffentlichkeit nichts zu suchen und jmd seine Schwester zu beschützen ist wichtig voralem von solchen unnötigen scheiß und leuten die immer soviel Cool finden Tätowieren sich was stechen lassen es als Mutprobe sehen oder sich so kurze sachen anzuziehen und so in der Öffentlichkeit rumlaufen schminken und was ncoh dazu gehört diese menschen sind gottlos man sollte einfach so. Bleiben wie man ist und basta.

kugel  08.05.2020, 21:17
@Dknext92

Es ist schmarrn, dass die Schwester durch ihr wissen vor den Kadi gezerrt wird.

Deine/Eure mittelalterlichen Ansichten sind nicht konform mit unserem Gesetz und unserer Meinungsfreiheit.

Basta

Dknext92  08.05.2020, 21:21
@kugel

Du bist jmd der keine Ahnung hat über Religion und Glauben also hast du kein Mitspracherecht basta

kugel  08.05.2020, 21:33
@Dknext92

Ich bin ja auch eine moderne erwachsene Frau, die die Rechte und die freiheitlichen Ansichten in der BRD sehr zu schätzen weiß. Unabhängig von meinem glauben.

Und. Wenn dir die gesellschaftliche Norm und die Gesetzgebung in Deutschland nicht passen, darfst du gerne dahin zurück, wo deine "Kultur" gelebt wird. Mit all euren Glaubenszwängen und ach so toller Ehre.

Basta

Dknext92  08.05.2020, 22:39
@kugel

Ich brauche mich nicht mit ihnen zu streiten ich habe noch Ehre das was ihr schon längst verloren habt trotzdem sogar in solchen Zeiten trotzdem überhaupt sowas hier abzulassen wir sind in diesem Land und leben hier und wenn das auch jmd seine Heimat ist hat man kein Recht jmd auszuweisen viel lieber sollten sie und ihre gottlose Kultur die diese Welt und ihre gaben die von Gott geschaffen wurden nicht zu schätzen wissen kein Teil davon sein aber wenn die Abrechnung kommt werdet ihr alle die nicht an Gott glaubt dafür bezahlen das ihr einfach ohne regeln hand in hand geht also dann viel spaß in Fegefeuer ihr und eure Kultur.

...

kugel  08.05.2020, 23:44
@Dknext92

Jaja. Blablabla.

Keine Ahnung, von welchem Gott du hier sprichst. Aber sicherlich NICHT von unserem christlichen.

Einfach den Ball flach halten. Auch für sich gelten unsere Rechte und Gesetze. Und auch für sie Schwester der FS.

Du bist derjenige, der unsere Freiheit durch den Dreck zieht ich sagte dir die, wenn dir UNSER Land nicht passt und in so einem schäbigen Ton davon sprichst, dann geh dahin, wo DU dich wohl fühlst und deine sogenannte Ehre einen Wert hat (welche auch immer)

Nicht mehr aber auch nicht weniger.

Dknext92  09.05.2020, 01:22
@kugel

Du hast es nicht verstanden egal welches Glaubens man angehört damit nichts zutun egal Christen, Moslem aus welchen Land man auch kommt dennoch ist es so das ihr wenn ihr an gott glaubt würdet ihr nicht so einen dämlichen Rat geben jmd der einfach nur das richtige tun wollte wenn es auch wie gesagt meiner Meinung nach nicht hierhin gehört falls sie eine Schwester haben hätten sie sie doch ebenfalls beschützt und nicht gewollt das sie desswgen im internet darüber öffentlich redet um Eine lösung zu finden aber solche Themen bespricht man außer innerhalb der familie mit niemandem naja jeder muss selbst wissen was er macht jeder ist selbst dafür verantwortlich für die guten oder auch schlechten Taten egal jetzt aber ich wollte eigentlich auch nicht weiter darüber reden will Nur sagen das ich ihre Aussage nicht nachvollziehen kann weil. Sie ja nicht Islam sind und deswegen es ihnen komisch vorkommt aber eigentlich sind wir alle menschen und wir alle haben eine andere meinung und andere intessen und sind nicht einnund dasselbe dennoch will ich auch jetzt nich lt länger über das thema reden ihr müsst selbst wissen was ihr macht.

1) Es ist ihre Entscheidung

2) vielleicht will sie nicht zum Islam gehören was auch gut ist

Es ist ihr Körper lass sie

Wenn ich nicht falsch liege, braucht sie mit 16 ja wohl noch das Einverständnis der Eltern.

Versuche es mit vernünftigen Argumenten.

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.

Wenn die Frage echt wäre würde ich sagen: Lass sie doch, es ist ja ihr Körper, und ein Brustwarzenpiercing sieht angezogen niemand und es ist auch nicht gefährlich.

Ansonsten: Account seit 1 Tag, 4 Fragen auf einmal, zum Islam gehören wollen obwohl der Name null nach Islam klingt, das ist schon sehr, sehr trollverdächtig.

Katherina20
Beitragsersteller

ich habe mich erst gestern angemeldet und hatte einfach ein paar Fragen ausserdem komme ich aus Deutschland und bin zum Islam konvertiert.

Unter 18 braucht sie die Einwilligung der Eltern und kein seriöser Piercer würde es ohne selbige stechen. Fälscht sie die Unterschrift macht sie sich strafbar und mit 16 ist sie strafmündig, das ist Urkundenfälschung. Aus diesem Grund müssen bei mir die Erziehungsberechtigten anwesend sein zum unterschreiben bei einem Piercing. Brustwarze wird bei mir unter dem 18. Lebensjahr bei Mädchen gar nicht gepierct, da das Brustwachstum erst zwischen dem 18.-21. Lebensjahr abgeschlossen ist. Auch wenn da einige Piercer anderer Meinung sind. Und wenn du Angst um deine Schwester hast, weil ihre Mutter zur Mörderin wird, dann solltest du einem Mord vorbeugen und jemanden informieren. Keine Religion rechtfertigt einen Mord.
LG Heike vom Piercingstudio Kamenz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Katherina20
Beitragsersteller

Danke vielmals:) Das mit dem ,,umbringen” war nicht so gemeint ich meinte damit das meine Schwester richtig ärger bekommen würde.