Wie kann ich meine Schwester überreden, dass sie alleine mit mir in die Stadt kommt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann musst du wohl zu einer Notlüge greifen. Sag deiner Schwester einfach, dass du mit ihr nach einem Weihnachtsgeschenk für deine Eltern suchen willst...das geht natürlich nicht mit Mama und Papa. UNd, wenn nach dem Färben noch Zeit ist, das könnt ihr ja noch tun...dann ist es auch keine Lüge mehr.

Faisal5555
Beitragsersteller

ich versuchs.. wenns geht bist du die hilfreichste antwort ;)

Faisal5555
Beitragsersteller
@Faisal5555

Jaja :D , meine alten Fragen sind ziemlich lustig xP

ohne stränchen mit deinen eltern in die stadt gehen. du würdest hinterher doch nur ärger bekommen!

Faisal5555
Beitragsersteller

Wenn ich es mit den mache und ich sie zwinge das ichs machen will , gehen die einfach zum auto oder so -.-

Wenn ich es ohne den mache würden sie zwar sauer sein aber dann nicht mehr..