wie kann ich meine region augf netflix umändern?

2 Antworten

Deine Region kannst du so einfach nicht ändern aber wenn du Serien, die in deinem Land nicht verfügbar sind gucken möchtest, benutzt du am besten eine VPN. Musst dich aber darauf einstellen auch etwas dafür zu bezahlen, da die kostenlosen VPNs meistens bereits von Netflix erkannt und geblockt wurden oder einfach viel zu langsam sind, sodass man damit nichts anfangen kann. Würde dir ExpressVPN empfehlen. Da bekommst du am Anfang sogar eine 7-tägige Probeversion. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht. Netflix nimmt immer deinen aktuellen Standort um deine Position zu ermitteln. Wenn du Serien eines anderen Landes schauen willst brauchst du ne VPN.