wie kann ich meine pornosucht bekämpfen?

6 Antworten

Sich nicht so sehr drauf versteifen das man von jetzt auf gleich aufhört sondern alternativen suchen die man beim Wichsen machen kann z.B. Bilder vom Crush ist natürlich Moralisch echt asozial aber für dein Hirn viel gesünder. Auch normale Bilder von Attraktiven frauen können helfen (keine Nackt bilder) oder auch hörbücher oder sex geschichten. Oder richtigen Sex haben egal ob mit Kumpels oder Girls

was nie hilft ist sich dazu zu zwingen und auch komplett mit der Masturbation aufhören zu wollen bringt nichts, oder sich Porno blocker zu holen die macht man eh alle aus nach 1-2 tagen.

Alles, worauf du Pornographie gucken kannst, solltest du in einem öffentlichen Ort platzieren. Zudem solltest du so selten wie möglich alleine sein, damit du nicht darüber nachdenkst. Jeder geschaffte Tag zählt! Je mehr Zeit vergeht, umso mehr Kontrolle gewinnst du

jajamachruhig45
Beitragsersteller

Es hat mich schon so beeinflusst dass ich immer wenn ich eine heiße frau sehe ich mir vorstelle wie es ist mit ihr sex zu haben..

OishiKeki  29.09.2024, 15:16
@jajamachruhig45

Das ist nicht gut. Das macht Pornographie leider mit uns, es wird extrem verharmlost, sogar als "gesund" bezeichnet. Dabei verwirrt es total den Geist. Das Gefühl, wann solche Gedanken angebracht sind, ist dann komplett im Eimer, weil der Körper durch das ständige Pornogucken ständig horny ist und man so viele Nacktheiten gesehen hat, dass es gefühlt unmöglich ist, sie nicht auf echte Menschen zu projezieren. Ich finde sehr gut und gesund, dass du daran arbeiten willst

jajamachruhig45
Beitragsersteller
@OishiKeki

Ich mache es aber auch, weil ich leider schlecht frauen von mir beeindrucken kann in realen leben.

OishiKeki  29.09.2024, 19:36
@jajamachruhig45

Ich glaube da spricht eher ein geringes Selbstbewusstsein aus dir, daran solltest du dringend arbeiten. Wenn du nämlich sagst "Ich kann Frauen nicht von mir beeindrucken" steckst du alle in eine Schublade, das finde ich irgendwie schade. Jede Frau hat andere Präferenzen, da kann man nicht pauschal sagen, dass ein Dude bei keiner ankommt.

OishiKeki  29.09.2024, 19:38
@jajamachruhig45

Eine Figur, bei der du selbst gerne in den Spiegel guckst, fördert auf jeden Fall dein Selbstwertgefühl

ist wie beim Rauchen einfach aufhören sofort. alles andere bringt nix

Am besten mit einem eiskaltem Entzug.

Jesus kann dich retten wen du ihn vertraust!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung