Wie kann ich meine Periode um ein paar Tage verschieben?

9 Antworten

Um es mal so zu sagen: ENTWEDER Du kannst die Periode verschieben ODER ein Baby wollen - da musst Du Dich jetzt knallhart entscheiden, denn letztlich kann man das nur mit Ähnlichem wie der Antibabypille erreichen, also medikamentös.

Geht nur mit der Pille. Kannst sie auch einfach etwa 5 Tage vor der Periode anfangen und direkt nach der Hochzeit wieder absetzen!

Da ich mal davon ausgehe, dass die Hochzeitsvorbereitungen recht stressig für dich waren,. würde ich an deiner Stelle nicht davon ausgehen, dass die Periode genau an dem ausgerechneten Tag beginnt. Sie wird sich bestimmt um 2-4 Tage verschieben, auch wegen der Nervosität/Aufregung.

funtastic
Beitragsersteller

Hoffentlich....

Hochzeit verschieben.

funtastic
Beitragsersteller

lol... na logo.. Tolle idee danke:-)

Gerd2  23.07.2009, 00:57
@funtastic

ja sicher, oder wäre es das erst mal in der Hochzeichtsnacht ? Die Hoch..ist doch heute überflüssig da schon tausend mal vorher geübt.

Besprich Dich mit Deinem Frauenarzt. Es müsste möglich sein, einen Monat die Pille zu nehmen und dann so damit anzufangen, dass Du sie noch an Deinem Hochzeitstag nehmen musst. Mustt halt ausrechnen, wann dann die Periode kommen soll, denn die willst Du ja wohl nicht gerade in den Flitterwochen haben.