Kann ich eine Woche vor dem Zeugnis meine Note noch verbessern?

11 Antworten

Wenn du schon mit deinem Lehrer gesprochen hast, warum fragst du hier? Keine Chance. Stelle dich mit deinem Lehrer gut, mache Nachhilfe und bald sieht alles besser aus. Schuld dem Schuld gebührt. Niemals sind die anderen Schuld. Nur du allein. Du lernst nur für dich und deine Zukunft. Mach in Zukunft das Beste draus.

Ich denke nicht das Dein Lehrer noch eine Woche vor den Zeugnissen die Noten ändern wird. Es ist besser, wenn Du ständig versuchst in der Stunde gut mitzuarbeiten. Wenn Du Probleme mit dem Fach hast,, dann frag Deinen Lehrer doch ob er Dir nochmal das erklären kann, womit Du Probleme hast; oder versuch es mal mit Nachhilfe. Viel Glück.

Du hast sehr schlechte Chancen. Soweit ich weiß ist eine Woche vor der Zeugnisabgabe Notenschluss.

Mein Lehrer sagte immer: "Gebe im 1. Halbjahr dein Bestes, im 2. Halbjahr kannst du meist nicht so viel ausbüglen wie im vorherigen."

Natürlich kannst du dich verbesser, aber erst im 2. Halbjahr. Und im 1. Halbjahr geben Lehrer bei ,5 meist die schlechtere Note.

Die letze Woche - definitiv nicht. Ich als Lehrer würd sagen: VIEL ZU SPÄT! Würde die Note aus Prinzip net ändern

das ist extrem unwahrscheinlich das er jetzt noch deine note ändert... davon würde ich nicht ausgehen =(