Wie kann ich meine mutter überreden, dass ich einen youtube-account habe darf?

11 Antworten

Musst deine Mutter da schon ein bischen verstehen. Ist nicht ganz so ratsam da zu viel von sich preis zu geben. Kannst deine mutter ja vielleicht überzeugen indem du ihr die videos vorher zeigst bevor du sie online stellst. Dann hat sie das gefühl da noch die hand drüber zu haben. Das musst du ihr zugestehen :S

Kommt jetzt ein bisschen spät, aber andere lesen die Frage ja auch :)

Also. Man könnte Kompromisse eingehen. Ein Beispiel wäre: Du drehst und schneidest die Videos und zeigst sie deiner Mum. Die kann einschätzen, ob du dich dafür später schämst oder nicht, oder ob da Sachen enthalten sind, die niemanden etwas angehen. Hoffentlich konnte ich dir (und ganz vielen anderen Teens) helfen :)

YouTube ist ein Hobby. Jedoch kannst du damit, wenn die Videos gut sind, Geld verdienen, um dein Taschengeld ein ganz klitzekleines bisschen (MINIBISSCHEN) aufzubessern. Auch ein Argument, aber klingt ein bisschen Geld-geil... :D

LG

Also ich bin 12 und habe auch einen YT Kanal sogar ein paar Abonneten. Also ich würde dir empfehlen , erstmal dir Gedanken zumachen über was dein Kanal gehen soll, dann kannst du das deiner Mutter sagen und wie viel Spaß das Macht und das du es aufjedenfall willst. Meine Eltern wussten es erst auch nicht sind aber cool mit umgegangen ! Also viel Glück LG

Machs wie jeder YOutube Partner! Sag einfach du kannst mit den Videos ind paar Jahren Geld machen!! :D Oder sag einfach das du schon nichts schlimmes reinladen wirst. So hat es zumindestens bei meiner funktioniert

Tu etwas nettes für sie (aber so das sie weiß das du es für den Kanal tust sonst sagt sie später hast du das nun nur wegen youtube gemacht?),hilf ihr und versuche gut über Youtube zu reden z.b. mit guten Video beispielen. Erkläre warum du das willst oder sowas. P.S heimlich wär vlt auch ganz ok aber ich würd lieber nicht mir den Gedanken sein ich könnte immer jeden Momment erwischt werden.Aber die Chance erwischt zu werden...Lass deine Mutter nur nicht diese Frage lesen!!

Druida  06.08.2012, 21:59

*deine Frage lesen