Wie kann ich meine Mutter überreden, das ich mir einen neuen PC kaufen darf?

3 Antworten

Ja sag ich werde wenig zocken auch mehr lernen dann weil ich dann mehr motivation habe und sag auch das ich nur zocken darf wenn ich wirklich so gut gelernt habe das ich fur eine nachste arbeit bereit bin und zocke wenig oder mit pausen dann klappt sehr oft.

Viel gluck

Internetnutzung und PC-Nutzung ist ja schon mal was anderes. Was war denn vereinbart damals?

Dass du nur 45 Minuten täglich an den Rechner darfst?

Dann hast du deine Mutter (deine Eltern) hintergangen.

Sag, dass du jetzt vernünftiger damit umgehen willst und sie dir noch mal ne Chance geben soll.

Außerdem mach zuerst deine Hausaufgaben und deine Aufgaben daheim im Haushalt. Und werde besser in der Schule...

Wenn du lauter Einser schreibst, dann können deine Eltern ja nichts dagegen sagen, dass du am PC sitzt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2 Stunden am Tag sind der Zuviel ? Weis die überhaupt wie schnell die vorbei sind ? Zudem wenn du selber arbeiten gehst, den auch selber bezahlst kann die Dir auch nicht verbieten den zu kaufen, ist ja schließlich DEIN Geld.