Wie kann ich meine Mutter für ein Trainingslager überzeugen?

1 Antwort

was bedeutet es wenn deine Mutter denkt ihr verkackt es? Frag sie doch mal, was genau in ihren Augen schief gehen könnte. Letztendlich glaube ich nämlich, dass alles was sie befürchten könnte gar nicht so schlimm ist. Ja, es kann sein, dass ihr viel Junkfood esst. Aber ihr werdet dann schon merken was dies beim Training auslöst. Es kann auch sein, dass ihr das Geld falsch einteilt. Ja, ab er dann lebt ihr halt die letzten Tage von billigen Sachen. Was kann denn noch so schief gehen?