Wie kann ich meine movement verbessern in warzone?

1 Antwort

Ich muss sagen als leidenschaftlicher CoD Spieler, Warzone ist sehr schwer da die Streamer dieses Spiel versaut haben. Dort wird auf sehr hohen und kranken Niveau geschwitzt. Ich empfehle dir Level deine waffenklassen in Mw2 oder 3 und geh sie dir im Game an der Vorratskiste holen. Die Stärke der waffe ist schon entscheidend. Spiel mal eine höhere sichtempfindlichkeit und die richtigen Fähigkeiten. Geh in Bott lobbys und übe

Seropa  22.08.2024, 10:51

Schau dir einfach mal in YouTube die besten Settings für warzone an. Du musst dir vorstellen die Leute die da mit drinne sind haben ihre Waffel krank gelvlt das musst du auch machen im normalen Spiel