Wie kann ich meine Lippen so schminken, dass sie voller wirken?

5 Antworten

Ist die Frage ernst gemeint oder ein Scherz?

Die Lippen sind doch schon extrem voll.

Wozu möchtest du diese vollen Lippen noch voller erscheinen lassen? Wenn du allerdings den Effekt eines Schlauchbootes im Gesicht haben möchtest dann:

Helle, glänzende Farben lassen die Lippen voller wirken, dunkel und matt wirkt eher schmaler.

Nicht überschminken, man sieht das und es sieht dann einfach nur doof aus.

Ein Ombre-Effekt von innen nach außen kann helfen, zumindest denjenigen, die wirklich zu schmale Lippen haben. Deine sind schon voll genug.

Ich finde, dass deine Lippen schon voll genug sind.

Aber wenn du nicht der Meinung bist, dann würde ich sie mir leicht schminken.

Aber nicht so viel 😄