Wie kann ich meine liebe vergessen?

Und sie hat einen anderen und um die ganze Geschichte darüber zu erzählen dauert es viel zu lang

2 Antworten

📁 - > 📁Antworten -> 📁An Sophie525 ->

📁

Hobbys Und Kontakt mit anderen Menschen sind SEHR wirksam

Lg

Sophia525
Beitragsersteller

Danke PerfektDeutsch mit ner 50 sub bomb

Denk mal an die Menschen die alleine sind die keinen Freund haben oder im Heim aufgewachsen sind. Vielleicht kommst du da auf was tolles. Könntest ja ich spenden um anderen zu helfen. Beschäftige dich einfach mal mit anderen Menschen mit derer Kultur und derer Lebensweise, dann denkst du bestimmt nicht mehr so oft an deine Ex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung