Wie kann ich meine Internetsucht besiegen helft mir bitte?

6 Antworten

Gibt vermutlich Suchtberatungsstellen speziell für Mediensucht in deiner Stadt. Dorthin kannst du dich wenden.

fritzbuechse
Beitragsersteller

Habe ich auch schon in Erwähgung gezogen aber ich wohne weit weg von der nächsten Stadt und meine Eltern sehen es nicht ein mich zu so einer Einrichtung zu fahren. ( Infrastruktur ist bei uns nicht vorhanden außer Schotterwege)

Schalte deinen WLAN Router aus und entferne die SIM Karte.

LG SchönerElch

Hier im Internet nach Hilfe zu suchen ist absurd! Was du brauchst, ist professionelle Hilfe von eine Psychotherapeuten. Geh zu deinem Arzt!

Ich glaube nicht das du hier Hilfe finden wirst, wenn du schon sagst das du aggressiv wirst wenn das Handy oder Internet nur kurz weg ist.

Hole dir lieber professionelle Hilfe von einen Therapeuten oder so!!!!! PEACE :)

1) hier soll niemand antworten

2) du stellst die Geräte ab

3) du gibst die Geröte deinen Eltern ...... und bittest sie die Sachen von Montag bis Samstad wegzuschließen

4) Sonntag kannst du dann deine Sucht ausleben

5) mangelnde Selbstdisziplin ist keine SUCHT