Wie kann ich meine InternetSklavin Bestrafen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habt ihr camsex? Da gibt's ja viel was man abfordern kann. Ansonsten fotobeweise einfordern.

Ideen wären das beschriften des eigenen Körpers mit demütigenden Bezeichnungen, peinliche Klamottenwahl vorgeben, bestimmte Aufgaben ausführen zu vorgegebenen Zeiten oder Orten

HerMaster210
Beitragsersteller

Also camsex nicht aber sie sendet mir ja Bilder, sie ist halt nicht gehorsam und ich brauch bestrafungen für sie zb.

Klammer an der Nippel

Nicht Aufs Klo dürfen

Auf den Asch hauen bis er rot wird

HerMaster210
Beitragsersteller

Aufgaben geb ich ihr ja auch, aber ich brauch Bestrafungen ich bin nicht so kreativ

Jaklyn  29.07.2019, 08:31
@HerMaster210

Kurze Bestrafung ist nett. Aber lass sie doch mal einen vormittag ihren BH von innen mit Schleifpapier auslegen.

Jaklyn  29.07.2019, 18:15
@HerMaster210

Puh. Plug tragen zur Arbeit/Schule (nicht zum schwimmen!), Tag ohne Unterwäsche, zu kleinen Bikini / Badeanzug tragen, Knoten unten in den String und so tragen, einen Tag sich nur im Katzenklo erleichtern, selbst anpinkeln,... Kommt auch immer drauf an worauf ihr steht.