Wie kann ich meine Handynummer für jeden verbergen oder komplett löschen?

4 Antworten

Du kannst die Rufnummernübertragung unterdücken. Dann wird sie nicht mehr angezeigt. Allerdings nehmen viele Personen solche Anrufe nicht mehr an.
Dein Name wird nicht automatisch übertragen. Das musst du also nicht gesondert unterbinden.

Und wenn du nicht möchtest, dass deine Rufnummer bei anderen Personen gespeichert ist, dann musst du diese auffordern, deinen Kontakt zu löschen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

Geht nicht. Andere haben im Handy deine Handynummer eingespeichert mit einem Namen. Dann müsstest du deren aller Handys haben.

Wenn deine Nummer bei jene Leute bekannt ist, keine Chance.

Einzige Option:

Neue Nummer holen und die Nummer nicht weitergeben.

Du kannst deine Nummer, unabhängig von deinem Telefon, in den Einstellungen verbergen, bedeutet, dass jedes mal, wenn du anrufst, auf dem Display des anderen immer privater Anrufer oder dergleichen steht, ohne dass deine Nummer angezeigt wird, du darfst dich dann aber nicht wundern, wenn niemand ans Telefon geht, weil die meisten Menschen nicht ans Telefon gehen, wenn Sie die Nummer nicht kennen bzw zuordnen können, oder wenn es keine Nummer gibt

broti0790  14.06.2024, 11:40

Mit Rufnummernunterdrückung hat die Frage nicht im geringsten was zu tun.