Handynummer beantragen für zweithandy?

1 Antwort

Am einfachsten gehst du zu Aldi, Netto, Lidl, Lottoladen oder ähnlichen. Die haben meist an der Kasse SIM Karten hängen.

Achte darauf, daß der Monatspreis nicht über 5 Euro ist und kein oder wenig Datenvolumen dabei. Das ist bei einem Tastenhandy sinnlos, die haben meist kein Internetz.

Und natürlich darfst du keine Karte zum Aufladen nehmen, die bringt dir jetzt nix. Die brauchst du, wenn überhaupt, erst nächsten Monat.

Dajean
Beitragsersteller

Alles klar danke!