Wie kann ich meine haare so wie sun diego machen?

1 Antwort

Also ohne jetzt zu wissen was für eine Frisur und Haare du hast, würde ich empfehlen nach dem waschen eine Spülung reinzumachen, das macht die Haare etwas weicher und geschmeidiger, und sie dann gleich so nach hinten zu föhnen. Je nach dem wie es dann aussieht kannst du sie noch glätten oder mit Gel nach hinten kämmen. Musst du echt ausprobieren und gucken was für dich funktioniert, ohne ein Bild von deinen Haaren zu haben ist das echt schwer

dergangster1322
Beitragsersteller

Hey ich kann dir ein bild schicken von meinen Haaren schicken

Veeraa  26.02.2018, 23:23
@dergangster1322

Ich weis nur nicht ob ich dann mehr Tipps auf Lager hätte, Probier das mal aus :)