Wie kann ich meine Haare länger aussehen lassen?

8 Antworten

Es gibt verschiedene Möglichkeiten

- Haare wachsen lassen

- Extensions

- (Biotin Tabletten)

- Wunderzopf (lässt die Haare schneller wirken)

- (Perücke)

Wenn du sie glättest wirken sie optisch gleich länger und sonst kann ich dir für den Übergang noch Extensions empfehlen - Teuer, aber lohnt sich!

naja ich GLAUBE es gibt so nen haarspray das die haare länger werden

Deshalb gehe ich seit dem Horror von 2008 nicht mehr zum Friseur und schneide meine Haare selbst. Musst abwarten oder extensions nehmen. Wenn du sie glättest gehen sie wieder kaputt und du bist wieder am Anfang. Bioton Tabletten nehmen, dadurch wachsen sie schneller. Meine Freundin hat in 6 Monaten 15-20cm längere Haare bekommen. Musst sie nur regelmäßig nehmen. Am besten Kieselerde.

du kannst dir höchstens extensions reinmachen (also welche zum Klippen), ansonsten Mütze oder leider abwarten..