Wie kann ich meine Haare am schnellsten wachsen lassen?

4 Antworten

Rosmarinöl hat keinen Benefit für die Haare. Es hat keine gute Spreitfähigkeit und liegt nur oben auf den Haaren.

Arganöl hat die perfekte Spreitfähigkeit und sorgt für Feuchtigkeit.

Überleg mal, wenn es wirklich etwas gäbe, das die Haare wachsen liesse, das wäre die Revolution, alle Friseure würden das verkaufen.

Man kann seine Kopfhaut pflegen mit coffeinhaltigem Serum und sie durchbluten, dass die Follikel angeregt werden, pfleglich mit den Haaren umgehen und sie nicht mit Hitze malträtieren.

Wenn Du einen Biotin Mangel hast ( beim Arzt feststellen lassen) kann BiotinH den Haaren gut tun.

Viel Erfolg.

Arganöl kann helfen. Womit ich aber sehr gute Erfahrung gemacht habe, ist Kieselerde. Das kannst du bei DM kaufen, entweder als Kapseln oder als Pulver und dann etwa drei Monate lang einnehmen. Nach ca. 4 Wochen habe ich schon gemerkt, dass die Haare schneller wachsen.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich würde behaupten, dass da kein Mittel für hilft. Du musst jetzt halt einige Monate abwarten, bis sie wieder lang gewachsen sind. Hör auf, dir irgendwelches Zeug ins Haar zu schmieren.

ShowxRunner
Beitragsersteller

Das stimmt halt einfach nicht, also bitte nicht antworten, wenn du keine Ahnung hast.

broti0790  31.05.2024, 09:30
@ShowxRunner

Wenn der Herr es besser weiß, sollte er nicht extra nachfragen! Bitte, danke!

ShowxRunner
Beitragsersteller
@broti0790

Es ging nicht darum, ob was hilft, sondern was genau hilft.

Haarwachstum kennt nur ein Tempo.