Friseur hat Haare verkackt?

3 Antworten

Hallo,

das tut mir leid für dich. Und ja, es gibt in München auch gute Friseure. Erkundige dich nächstes Mal vorab, in diesem Fall können auch persönliche Empfehlungen Gold wert sein. An der Geschwindigkeit deines Haarwachstums kannst du leider nichts ändern. Vielleicht kannst du dir mit Caps & Co über die Runden helfen?

Toqetic
Beitragsersteller

Vielen Dank.

Die Caps  & Co sind wirklich keine schlechte Idee, jedenfalls sind sie in der Schule unerlaubt.

:)

Im dm gibts dieses "wundermittel" plantur 21 für schnelleres haarwachstum. Ich glaub nicht das es viel bringt aber du kannst es ja mal versuchen. Auf jeden fall würde ich das geld vom friseur zurückfordern.

Aber zum wachstum weiß ich sonst auch nichts außer warten

Toqetic
Beitragsersteller

Das war mein letzter Besuch, ich denke nicht, dass er das Geld zurückgeben würde..

Danke für den Ratschlag, werde ich ausprobieren.

Das die Haare schneller lang sind kannst du nichts machen..

Außer den Typen oder die frau anzeigen oder zur Rede stehlen

Toqetic
Beitragsersteller

Der Mann wird nicht so einfach um die Kurve kommen, dass kann ich ihn Versprechen.