Wie Kann ich meine Google play movies in 21 zu 9 anschauen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Filme sind bei diesen Plattformen immer mit Schwarzen Balken gerendert also sind die Balken ein Bestandteil des Bildes (Leider). Ich kenne leider auch keine Plattform die die Filme im echten 2,4:1 dem User zur Verfügung stellt. :(

mitsch12  30.11.2016, 19:20

Danke für den Stern. :)

mitsch12  22.10.2016, 19:41

Okay das ist echt strange. :/

Ozeanis
Beitragsersteller

Also ich habe ein wenig rumprobiert, und manche filme wie the Wolf of wall street oder Oblivion strecken sich. Andere wie Guardians of the Galaxy nicht ... sehr merkwürdig

das soll auch so sein, ansonsten wäre das komplette bild verzerrt...

Ozeanis
Beitragsersteller

Nein. Die Filme sind ja 21 zu 9 :D

Garnicht, sonst hättest du ein ziemlich verzerrtes Bild.

Ozeanis
Beitragsersteller

Nein. Die Filme sind ja 21 zu 9 :D

HansAntwortet  21.10.2016, 18:18
@Ozeanis

Hmm, Monitorauflösung ist auch auf eine 21:9 Auflösung eingestellt?