Wie kann ich meine Freundin während ihrer Periode unterstützen?

1 Antwort

Wärmflasche, streicheln, Schoki oder andere Süßigkeiten die sie gerne mag bereit halten, Ibuprofen oder naproxen griffbereit haben, es gibt tees die sich positiv auswirken ( kannst du googeln ) ihr Lieblingsgetränk da haben, ein zusätzliches Kissen da haben ( mag ich gern zum Beine drauf legen, das hilft entspannen ) schon Mal überlegen welche filme oder Serien ihr schauen könnt