wie kann ich meine freundin glücklich machen? ideen?

6 Antworten

Wenn du sie glücklich machen möchtest, dann überrasche sie mit einem schönen Abend völlig ausser der Reihe. Wenn sie nicht mit dir rechnet hinfahren und sie besuchen und mit ihr einen schönen Abend verbringen. So ein Überraschungsbesuch wird sie ganz bestimmt sehr glücklich machen.

Schick ihr doch einfach mal ein kleines päckchen mit einigen kleinen überraschungen und leg einen brief dazu.

Zb. Ein paar pralinen, ein süßes stofftier,ein foto von dir oder euch in einem schönen rahmen... alles mögliche was sie gern mag.

Auch kleine "hinweise" die sie dir mal gegeben hat helfen. Hat ihr etwas zb. gut gefallen als ihr euch gesehen habt.

Oder fahr wenn die entfernung es zulässt fahr am wochenende oder so unerwartet zu ihr und geh mit ihr essen oder in kino...

hab eigentlich dasselbe problem xD aber meiner Freundin schicke ich entweder dauernd süße Lieder (Avril laigne I love you) und für unser erstes treffen kaufe ich ihr Rosen und einen riesen Teddy. Ich selber würde mich aber auch übr eine Brief von ihr oder so freuen wo drin steht warum sie mich liebt :)

Bin lesbisch dont judge xD

Die beste Idee ist immer ein Überraschungsbesuch 😊