Wie kann ich meine Freundin ehren?

1 Antwort

Was meinst Du mit "ehren"? Sie ist keine Gottheit. Behandle sie einfach gut und verbringt ausreichend Qualitätszeit miteinander. Nähert euch an. Überrasche sie mal mit einer Kleinigkeit. Dinge eben, die Du einer Person, die Du magst, entgegenbringst.

Der alltägliche Umgang ist aber das Wichtigste überhaupt. Denn es bringt nichts, sie 2x/Jahr mit einem riesen Blumenstrauß zu überraschen, wenn der Alltag bei euch nicht harmonisch verläuft.