wie kann ich meine frau wieder glücklich machen?

13 Antworten

Nimm Dir einfach mal ausschliesslich Zeit für sie. Geh mit ihr in ein gutes Lokal zum Essen. Nehmt Euch einfach mal einen Abend alle zwei Wochen für Euch. Ab und an mal ein Geschenk für sie mit dem sie nicht rechnet. Versuch Deine Kinder ein bissl einzubinden (die Grossen mal als Babysitter einspannen und so).

Ihr bräuchtet mal eine Auszeit. Buch ein Wellnesswochenende nur für Euch beide und "verkauft" die Kids an Oma und Opa. Es ist wichtig , dass ihr auch mal wieder Zeit für Euch alleine habt !

Weise Deine Frau doch einfach darauf hin, daß Du alles dafür tust, damit sie ruhig und in Frieden leben kann. Mein Mann ist auch sehr oft nicht da, häufig auch über Nacht. Schön finde ich das auch nicht, genau wie er. Aber damit sichert er unseren Lebensunterhalt. Wie ist es am Wochenende? Bei uns wird da nichts gemacht (so im Haushalt oder ums Haus), da zählt einzig die Familie.

Respekt das Du Dir Gedanken machst. Es ist sicher auch für Dich schwer zu entscheiden, Geld oder mehr Zeit für Familie.Hatte selbes Problem.Als Idee: 1 mal wöchentlich einen Kindersitter. Zeit zu zweit. Jeden 2. Sonntag Familientag. Ruf deine Frau zwischendurch mal an, und höre Dir Ihre Sorgen an, sei wie ein guter Freund..... und vor allem Gespräche...

frag doch deine frau, was ihr lieber wäre, mehr zeit mit dir, oder mehr geld... ..geht öfter mal zusammen aus, sprecht viel miteinander.. macht regelmässige romantische abende nur für euch zwei.. nimm dir zeit für deine frau!