Lohnen sich gamebooster?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein sowas ist Verarsche und tut im Grunde genommen sogar genau das Gegenteil

Es tut nichts anderes außer deinen Arbeitsspeicher zu bereinigen was fast jedes Handy heutzutage selbst kann und alle geöffnete Apps zu schließen auch das kannst du kinderleicht selbst tun

Dabei hat die App sogar noch den Nachteil dass wenn deine App das für dich erledigt sich diese App natürlich nicht schließt und die Belastung somit sogar noch höher ist für dein Handy wie wenn du diese Aktionen einfach selbst ausführst

Ne, die bringen ziemlich wenig. Außerdem haben es die meisten handys schon