Wie kann ich meine familie überzeugen das ich nicht lesbisch bin?

Gubbel2008  01.06.2024, 20:04

Danke für das herz

Geheimnis16
Beitragsersteller

Bitte! Aber welches Herz?☠️✨

Gubbel2008  01.06.2024, 20:22

Das danke

Geheimnis16
Beitragsersteller

Achso! Kein Problem!! Du hast es verdient!! Bist sehr nett und ehrlich da muss ich einfach ein Herz machen ✨ hoffe du bekomst viel mehrere herze !

11 Antworten

Ist doch völlig irrelevant, was andere Menschen über deine Sexualität denken.

Solange du nach den Erwartungen anderer Lebst, hast du dein Leben nicht im Griff.

Gar nicht

Du musst dich für deine Neigung generell nicht rechtfertigen

Du musst es nicht beweisen. Du bist hetero, fertig

Besorg dir nen freund dann glauben sie es dir

Geheimnis16
Beitragsersteller

Mit allem Respekt. sehe ich so aus als könnte ich mir einen Freund leisten?

1.Sehe nicht besonders schön aus.

2.habe Pickel und eine leichte Narbe am bauch

3.Habe keine schöne Figur

3.eine lustige/schöne personalität hab ich auch nicht ☠️

mach dir zwei geile Jungs Poster an die Wand

Geheimnis16
Beitragsersteller

hab ich schon. Ich bin BTS Fan (Army) und have sehr viele Poster von suga,Park jimin, j-hope,jin,jungkook,V und natürlich RM auf meinem wand. Leider habe ich keine albumen von denen unterschrieben oder poster etc.😭