Wie kann ich meine Eltern überzeugen das neue FIFA 24 zu holen?

3 Antworten

Gar nicht!

Mit Ea-Access würdest du auch Fifa spielen können zahlst aber nur einen Bruchteil von dem was Fifa kostet und hast noch um die 100 weiteren Spiele die du zocken kannst.

Fifa ist die größte Abzocke im Spielemarkt jemanden davon zu überzeugen dieses Spiel zu kaufen, wenn dieser Fakt bekannt ist, ist unmöglich.

Eren536161
Beitragsersteller

ich checke das mit dem ea Access nicht kann ich dann alle ea spiele spielen und geht das auch auf der ps4

Eren536161
Beitragsersteller
@Asporc

Sryy also ich kann dan wenn ich das hole dann habe ich sogesagt alle ea spiele und damit auch das neue Game ?

Gar nicht, ist ja jedes Jahr das Gleiche. Sag einfach, dir macht das Spaß und fertig. Da bringt es nix, irgendwelche Geschichten zu erfinden. Wenn denen das zu teuer ist, dann hole dir halt FIFA 23. Du wirst es überleben. Außerdem: Kriegst du kein Taschengeld?

Du kannst es ja einfach mal ein bisschen mit ihnen zocken, eventuell bekommen sie ja dann Bock darauf.

Ich verstehe zwar nicht warum es dir so wichtig ist dass deine Eltern sich das zulegen, aber so würde ich es wahrscheinlich anstellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.