Wie kann ich meine Eltern überzeugen?

Es ist teuer aber ich habe ausgerechnet wie viel sie weniger bezahlen müssen wenn ich auf diese Schule gehe

Das können sie sich leisten ich brauche also andere Argumente

6 Antworten

Hi Skyfey198,

Dadurch, dass sie es bezahlen müssen, entscheiden sie auch... Wenn es zu teuer ist, geht es eben nicht. Egal welche Argumente Du bringst.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe (leider) noch in die Schule...

Hi Skyfey198

Sie müssen es bezahlen, also ist das Ihre Entscheidung.

LG

Laurimatecacy

es ist zu teuer, da kannst du viele Argumente bringen, wenn es nicht drin ist ist es nicht drin.

da es deine Eltern sind, die entscheiden, ob sie das viele Geld investieren wollen und können, haben sie dir die Begründung schon genannt. Es ist zu teuer.

Gar nicht. Sie müssen das ja bezahlen, also entscheidne sie das. Thema erledigt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrerin für Englisch und Spanisch