Wie kann ich meine Eltern überreden zu Hause zu bleiben von der Schule?

4 Antworten

Schule schwänzen bringt dich nicht weiter. Ein guter Freund, der zwei Studiengänge absolviert hat, sagte zu mir: "Zum Lernen brauchst du Sitzfleisch." Etwas mehr Einsatz ist gefragt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag du hast Bauchweh, und wenn du zum Arzt musst Trink davor ein wenig Kaffee, davon wird dein Magen ein wenig unruhig.

Aber bitte nicht zu oft schwänzen, das ist nicht gut☺️👍

Ich würde wohl oder übel in den Sauren Apfel beißen und schauen was geht in der Arbeit, falls diese schlecht ausfällt würde ich diese abhaken und auf die nächsten Arbeiten besser vorbereiten.

Sorry, aber leider deine eigene Schuld. Deine Eltern werden wissen was abgeht, du musst es ihnen also einfach sagen und auf das beste hoffen...