Krank trotz Arbeit?

3 Antworten

Gönn' dir eine Kanne Fenchel- oder Kamillentee, beschränke dich beim Abendessen auf Schonkost, mach's dir heute Abend mit der Wärmflasche gemütlich und gehe zeitig schlafen.

Und schaue dann morgen früh, was Sache ist. Vielleicht gehts dir schon wieder gut und du hast dir heute Abend vollkommen umsonst einen Kopf gemacht.

Und wenn du morgen krank bist, bist du krank. Kann man nicht ändern. Die Gesundheit richtet sich eben nicht nach der Schule.

das wäre halt mega auffällig der Lehrerin gegenüber und sie ist sehr streng da liegt das Problem

Dann gehst halt zum Arzt und lässt dir die Krankheit bescheinigen. Deine Lehrerin wird ja wohl kaum behaupten wollen, dass sie es besser weiß als ein studierter Mediziner.

Kannst du nicht einfach auf's Klo gehen und das bisschen Bauschschmerzen ignorieren?

Nainamjv
Beitragsersteller

Sind halt Krämpfe

Wenn krank, dann krank 🤷🏾‍♂️ Wat willste machen …