Wie kann ich meine Eltern überreden nach Japan zu fliegen?

3 Antworten

Ich finde es toll, wenn du Ziele und Wünsche in deinem Leben hast. Wenn du noch nicht volljährig bist und du deine Eltern nicht überreden können solltest, hast du auf jeden Fall einen Traum, den du dir dann später erfüllen kannst. Schau, dass du später eine schöne Ausbildung oder Beruf findest, sodass du dir diesen Wunsch erfüllen kannst. Bis dahin kannst du vielleicht ein wenig Japanisch lernen? Wenn du für etwas kämpfst, wirst du es früher oder später auch erreichen ^^

Wenn deine Eltern nicht wollen oder können, dann hast du es zu akzeptieren. Warte halt, bis du volljährig bist, dann kannst du die paar tausend Euro für so einen Trip ausgeben.

Du rechnest ihnen vor, das diese reise, genau soviel kostet wie nach polen.

Und danach zeigst du ihnen tolles sehnswürdigkeiten :-)